Das gesamte Team der Freeware-base.de wuenscht frohe Weihnachten!

Allen da draussen frohe Weihnachten… wir hier in NRW (Recklinghausen) haben nach 24 Jahren (irgendwo gelesen) mal wieder weisse Weihnachten… mal schauen was heute noch passiert..

Aber insgesamt macht das Wetter so kein Spaß.. 2 mal Tag Schnee schieben, und mit Sand streuen, da man nirgendwo mehr Salz her bekommt.. und Auto fahren machte auch nicht wirklich Spaß…. der Frau ist man vor 6 Tagen in die Karre hinten rein gefahren… rein gerutscht..Wirtschaftlicher Totalschaden.. also ich brauch diesen ganzen Schnee nun wirklich nicht, hat bisher nichts gutes für uns gebracht.

Update 24.12.2010 – 09:20
Wahnsinn was hier bei uns abgeht, die Straßen sind so ziemlich alle Zu, man sieht keinen Bus fahren und keine Autos mehr, über Nacht gab es locker 15cm Neu Schnee bis jetzt. Insgesamt dürften nun rund 35-40cm Schnee liegen hier in Recklinghausen, und es schneit immer noch kräftig, bei den Häusern gegenüber auf der anderen Straßenseite hängen Eiszapfen die teilweise bis zu 100cm lang sind, auf den Dächern sind bis zu 70-80cm Schneeverwehungen zu sehen.
Gut das wird gestern Abend noch einkaufen waren.

Schreibe eine Antwort

Sie müssen sich anmelden um ein Kommentar zu schreiben.

Switch to mobile version