Umstellung der Freeware-base.de von PHP 5.6 auf 7.2

phppg[Update 13-01-19]: Durch die Umstellung auf PHP7 gab es wohl Probleme beim eintragen neuer Software durch einen Benutzer der Webseite, der Fehler sollte nun behoben sein. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, bitte per Mail melden was passiert ist. DANKE!
[Update 12-11-18]: Die Umstellung wurde nun vorgenommen auf PHP 7.2, sollten sich nun irgendwo Fehlern auftun, dann schreiben Sie mir eine Nachricht per Kontakt Formular, oder hier als Kommentar unter dem Artikel im Blog. Und nun viel Spaß mit der neuen Freeware-base.de. Eines der Vorteile sollte nun sein das die Seite etwas flotter arbeitet als bisher.

[Alt]: Da der Support von PHP 5.6 eingestellt wird, bin ich leider gezwungen die freeware-base.de auf die aktuelle PHP Version umzubauen. Das heißt es liegt eine Menge arbeit an, um die freeware-base.de lauffähig mit PHP 7.2 zu bekommen. Da kommt jede Menge Programmierarbeit auf mich zu, jedes Script muss angesehen und angepasst werden und getestet werden. Von daher kann es hier und da mal Probleme geben, und möchte mich dann schon mal auf diesen Weg dafür entschuldigen. Der Vorteil wird nach Beendigung der arbeiten sein, das die freeware-base.de auf einer aktuellen PHP Version läuft und die Seite schneller arbeiten sollte, als es bisher der Fall war.

Sollte es von daher in den nächsten Wochen zu Problemen kommen, das eine Seite nicht erreichbar ist oder sich irgendwo ein Fehler aufgetan hat, den es zuvor noch nicht gegeben hat, dann schreibt mir hier einen Kommentar. Ihr könnt mir aber auch eine Nachricht über das Kontaktformular zuschicken und mir Informationen geben zu den Fehler den ihr bemerkt habt. DANKE!

Schreibe eine Antwort

Sie müssen sich anmelden um ein Kommentar zu schreiben.

Switch to mobile version