Defekte Benutzer Anmeldung auf der Freeware-base.de

amsnDurch einen Script Fehler im User Modul war die Anmeldung auf der Freeware-base.de als neuer Benutzer seit mehreren Wochen nicht möglich. Leider hat sich heute erst ein Benutzer gemeldet,  dass eine Anmeldung nicht möglich war (Schade). So das ich erst jetzt den Fehler beheben konnte.
Hätte man mich schon früher informiert, wäre das Problem schon lange beseitigt. Aber so hat es dann wohl bis heute gedauert.
Dazu möchte ich auch gleich erwähnen das die Möglichkeit seinen freeware-base.de Account, auf den Blog der Freeware-base.de zu migrieren entfernt wurde. Wer nun etwas schreiben möchte im Blog der Freeware-base.de muß sich dort ganz normal registrieren.

Schreibe eine Antwort

Sie müssen sich anmelden um ein Kommentar zu schreiben.

Switch to mobile version